Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Weihnachtspäckchen-Aktion

Weihnachtspäckchen für die Tafel e.V. Gifhorn

Weihnachten auch an diejenigen denken, die nicht so einen reichen Gabentisch erwarten können: Auch in der Vorweihnachtszeit 2022 haben die Schüler der Realschule am Drömling Rühen für die Tafel e. V. Gifhorn Weihnachtsgeschenke gepackt, um anderen Kindern eine Freude zu bereiten.

In etlichen Klassen wurden die mitgebrachten Geschenke gemeinsam in der Klasse zusammengestellt und verpackt. Andere Schüler wiederum brachten die bereits zu Hause liebevoll verpackten Päckchen mit in die Schule. Und so sind in diesem Jahr wieder zahlreiche Weihnachtspäckchen auf diese Weise zusammengekommen und konnten der Tafel e.V. Gifhorn für bedürftige Kinder übergeben werden.

Wir danken allen Mitwirkenden herzlich für diese gelungene Aktion in der Weihnachtszeit!