Kulturprogramm 2019

Kulturprogramm ein voller Erfolg

Am 24. Januar gab es erstmalig eine gemeinsame Show des Ganztagsbereichs und des Englisch-Wahlpflichtkurses in der Turnhalle der Realschule Rühen. Die Kinder aller Jahrgänge konnten sich dabei ein Theaterstück namens “50 ways to be told to be quiet” ansehen, bei waghalsigen Akrobatikeinlagen mitfiebern oder zu neuesten HipHop-Tanzeinlagen mitwippen. Neben dem Theaterstück wurden alle Attraktionen dabei von Kindern aus dem schuleigenen Ganztagsbereich durchgeführt und kamen sehr gut bei den Mitschülern und Lehrkräften an. Ob Jonglage, Sockentheater oder coole Beats: Für jeden war etwas dabei. “Nach so einem tollen Erfolg wird das Kulturprogramm des Ganztags und des Englisch-WPKs ab jetzt zu einem festen Bestandteil unseres Schuljahres”, freut sich Schulleiterin Doris Beneke.